Meine Kochleidenschaft wuchs mit meinen beiden Kindern. Wir experimentierten gemeinsam und ließen uns von den Ergebnissen überraschen. Es wurde im Laufe der Zeit immer mehr zu  Genuss und Leidenschaft.
Am Herd bin ich immer offen für Neues, improvisiere auch gerne mal und koche mich quer durch alle Länder mit den unterschiedlichsten frischen Zutaten, Gewürzen und Kräutern.

Meine Passion gilt den Marmeladen, Chutneys, Salsas, Pestos und allem was in ein Glas passt. Ich bin seit meiner Schulzeit in unterschiedlichsten gastronomischen Bereichen tätig, habe mich dann entschlossen das Ganze von Grund auf zu lernen und bin ausgebildete Hotelfach-  und Veranstaltungskauffrau.

Nun arbeite ich als Feelgoodmanagerin, berate andere gastronomische Unternehmen, gestalte Küchenkochpartys im privaten Rahmen und gebe Kochkurse nach dem Motto „mit Freu(n)den kochen“. Leben und geniessen haben bei mir oberste Priorität und ich freue mich daher sehr, Euch bei meinem Kurs kennenzulernen.