Firmenevent & Teamevent

Verbringe einen unvergesslichen Abend mit Deinen Mitarbeitern

Die Kochschule und Eventlocation Koch Dich glücklich bietet für jeden Anlass den perfekten Rahmen. Koche gemeinsam mit Deinen Mitarbeitern ein exklusives Menü und verbringe eine wunderbare Zeit in geselliger Runde in unserer Kochschule. In einem idyllischen Innenhof im Glockenbachviertel gelegen und top ausgestattet, findet Ihr bei uns beste Voraussetzungen für unvergessliche Firmenfeiern und Teamevents in München mit bis zu 25 Personen. Das Firmenevent ist auf Deutsch oder Englisch umsetzbar.

  • Firmenfeier
  • Teambuilding und Teamevent
  • Firmentagung inklusive Kochevent
  • Weihnachtsfeier
  • After Work Küchenparty
  • Get-together
  • Projektabschluss mit kulinarischer Krönung

Firmentagung

inklusive Kochevent

Wir bieten die passenden Räumlichkeiten für kreative Ideen, ergebnisorientiertes Arbeiten und entspanntes Networking.

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Frühstück, einem anschließenden Teambuilding Eurer Firma, einem gesunden Snack für zwischendurch und einem Abschluss Kochevent unter Anleitung unserer Chefköche mit dem ganzen Team. Wir stellen Euch Euer Teamevent je nach Wunsch und Zeit individuell zusammen.

Jetzt für Dein Firmenevent anfragen

Weihnachtsfeier

Auf der Suche nach der perfekten Location für Deine Weihnachtsfeier in München?

Erlebe dieses Jahr ganz besondere Genuss-Momente mit Deinen Gästen: wir arrangieren den perfekten Rahmen, um Deine Mitarbeiter, Kunden oder Partner kulinarisch zu begeistern.

Zaubert das Weihnachtsmenü dieses Jahr doch einfach mit im Team selbst und erlebt die raffinierte Zubereitung erlesener Köstlichkeiten mit Leib und Seele.

Mit viel Freude, Abwechslung und neuer Inspiration bereitet Ihr Euer eigenes Wunschmenü zu – der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!

Im Anschluss genießt Ihr Euer selbst gekochtes Menü in festlicher Runde. Über dieses geschmackvolle Erlebnis werden Deine Gäste noch lange sprechen!

Jetzt für Deine Weihnachtsfeier anfragen

Schenke Deinen Mitarbeitern

ein Dankeschön der besonderen Art

Gib Deinen Mitarbeitern die Möglichkeit, Dein Unternehmen mal ganz anders - in einer lockeren Atmosphäre außerhalb von geschäftlichem Druck kennenzulernen. Vertiefe die Mitarbeiterbeziehung und schenke Deinen Mitarbeitern ein Dankeschön der besonderen Art.

Mit vielen Jahren Erfahrung sind wir der kompetente und zuverlässige Veranstaltungspartner an Deiner Seite. Gern unterstützen wir Dich bei der Organisation und Umsetzung Deiner Business Veranstaltung.

Jetzt anfragen

Genussmomente unserer Gäste

Das sagen unsere Kunden

Du möchtest unsere Kochschule für einen Firmen-Kochkurs oder ein anderes Firmenevent buchen?

Sehr gerne erstellen wir Dir ein unverbindliches und persönliches Angebot.

So genussvoll kann Dein Firmenevent sein

  • Unvergessliche Kochevents für Mitarbeiter, Kunden und Partner
  • Im Herzen von München oder online
  • Exklusiv, nur für Dich und Deine Gäste
  • Professionelle Organisation und Umsetzung nach Deinen Wünschen

Herzlich Willkommen in der Eventlocation 'Koch Dich glücklich' in München

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Einfach Kontaktformular ausfüllen und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.