Dreharbeiten

Die besondere Location für Fernseh-Sendungen, Dokumentationen und Kochshows in München

Du bist auf der Suche nach einem individuellen Drehort in München? Ob Sendungsdreh, Dokumentationen oder Kochshows – unsere Eventlocation in München überzeugt mit seiner ruhigen Lage, hellen, freundlichen Räumen und einem schlichten und zeitgemäßen Interieur. Hier findest Du ideale Voraussetzungen für Deine Aufnahmen.

Jetzt anfragen

Räumlichkeiten:
  • Gesamtfläche 71,00 m²:
  • Küchenbereich mit 20,40 m²
  • Gästebereich mit 40 m²
  • Eingangs- und Toilettenbereich mit 10,60 m²
  • 1 Toilette
  • Terrasseneingang mit Raucherbereich
  • Buchbar an 7 Tagen in der Woche und über 24 Stunden

Eine geschmackvolle Location ist der erste Schritt für ein perfektes Event

Sehr gerne beraten wir Dich und unterbreiten Dir ein unverbindliches und persönliches Angebot für die Anmietung unserer Eventlocation in München.

So entspannt kann Dein Dreh sein

  • Helle, freundliche Räume
  • Schlichtes und zeitgemäßes Interieur
  • Ruhige Lage im Herzen von München
  • Exklusiv, nur Du und Deine Crew seid hier

Herzlich Willkommen in der Eventlocation 'Koch Dich glücklich' in München

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Einfach Kontaktformular ausfüllen und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.