Geburtstag feiern in München

in der Kochschule & Eventlocation Koch Dich glücklich

Dein Geburtstag steht an und Du suchst die perfekte Location, um Deinen Ehrentag mit Familie und Freunden gemeinsam zu feiern? Die Kochschule Koch Dich glücklich ist die optimale Geburtstagsfeier-Location in München.

Mit bis zu 25 lieben Gästen feierst Du Deinen großen Tag bei uns, ganz nach Deinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen. Auch für Familienfeste wie Taufe, Kommunion Hochzeit, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit bieten wir den passenden Rahmen in schönem Ambiente. Gern beraten wir Dich kostenfrei und unverbindlich.

Du möchtest unsere Kochschule für Deine Geburtstagsfeier anfragen?

Sehr gerne! Teile uns Deine Wünsche mit und wir erstellen Dir ein unverbindliches und persönliches Angebot.

Damit Dein Fest unvergesslich wird

  • Schöne, helle Räumlichkeiten im Herzen von München
  • Angenehme Wohlfühlatmosphäre
  • Exklusiv, nur Du und Deine Gäste seid hier
  • Professionelle Organisation und Umsetzung nach Deinen Wünschen

Herzlich Willkommen in der Eventlocation 'Koch Dich glücklich' in München

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Du möchtest unsere Kochschule für Deine Feier anfragen? Sehr gerne! Teile uns den Anlass und Deine Wünsche mit und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.