Dein Event

verdient einen attraktiven Rahmen


Signet

Egal ob als Firmenevent und Teambuilding Event, zu Weihnachten oder Geburtstagen, für Erwachsene und Kinder, unsere Kochschule und Eventlocation im wunderschönen Glockenbachviertel in München ist die optimale Location für Events aller Art!

Deine Gäste wohnen (zu) weit weg? Gern organisieren wir für Dich ein Online Teamevent oder einen Online Kochkurs mit Deinen Lieben, die allen Gästen gern in Erinnerung bleiben werden.

Genussmomente unserer Gäste

Das sagen unsere Kunden

Eine geschmackvolle Location und eine professionelle Organisation sind die perfekten Zutaten für Dein gelungenes Event

Sehr gerne beraten wir Dich und unterbreiten Dir ein unverbindliches Angebot für Deine Veranstaltung.

So entspannt kann Tagen & Feiern sein

  • Attraktive, vielseitige Eventlocation
  • Im Herzen von München
  • Exklusiv, nur Du und Deine Gäste seid hier
  • Professionelle Organisation und Umsetzung nach Deinen Wünschen

Herzlich Willkommen in der Eventlocation 'Koch Dich glücklich' in München

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Einfach Kontaktformular ausfüllen und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.