Referenzen

der Kochschule & Eventlocation Koch Dich Glücklich in München


Signet

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen positiven Bewertungen der Gäste und Firmen, die wir schon bei uns in der Kochschule in München oder zu einem Online Event begrüßen durften. 

Online Weihnachtsfeier war eine sehr schöne, neue Erfahrung



Liebe Kochdichglücklich Team, vielen Dank für den tollen Abend – es hat richtig viel Spaß gemacht! Das gemeinsame Kochen und anschließende Essen virtuell war eine neue, sehr schöne Erfahrung für uns, dass unsere Weihnachtsfeier auch mal anders zelebriert werden kann. Gerne wieder 😊

Claudia Grubwinkler, Marketing Event und Servicemanagement, Korian Deutschland AG

Top-Ausstattung und exklusiv 'unter uns'



Wir hatten einen wunderbaren Abend bei Ihnen und bedanken uns herzlich. Die Ausstattung der Küche ist wirklich top und wir konnten 'unter uns' bleiben, was die Gespräche im Team beflügelt hat.

Bärbel Zeller, Referentin für Wirtschaftsförderung, Gemeinde Planegg

Online Kochkurs Tapas war ein ganz tolles Erlebnis



Ich habe mit meinem Freund zusammen den Online Tapas-Kochkurs belegt. Für uns war das ein ganz tolles Erlebnis und hat sehr viel Spaß gemacht! Wir werden hier definitiv wieder einen Kurs buchen :) Weiter so!

Nadine R.

Perfektes Teamevent mit leckerem Essen und tollem Service



Wir durften bei Koch dich glücklich einen perfekten Teamabend erleben. Von der vorherigen Betreuung und Kommunikation über sehr leckeres Essen und tollem Service ein durchweg gelungener Abend.

Christian Lasin, Head of eTail, Affiliate & Inbound Marketing, Jochen Schweizer mydays Group

Definitiv weiterzuempfehlen



Vielen Dank für das tolle Event, uns hat es sehr viel Spaß gemacht! Ich werde Sie definitiv bei uns weiterempfehlen.

Michele Harder, Teamltg. Studienberatung Tourismus- & Culinary Mgmt., IU Internationale HS

Einstimmige Team-Meinung: Unbedingt wiederholen!



Nach der langen Zeit im Lockdown und Home-Office war die Vorfreude auf das lange im Voraus geplante Teamevent umso größer. Ein rundum gelungener Abend in toller Atmosphäre. Alle Rezepte und auch Tipps vom Profi für den Hausgebrauch waren inklusive. Die einstimmige Team-Meinung: Unbedingt wiederholen

Team der Logistik, Paulaner Brauerei Gruppe

Die Firmenfeier als Kochevent war ein voller Erfolg



Unser Kochevent (Vegetarisch-Indisch) war ein voller Erfolg. Durch die tolle Anleitung Ivana haben wir gemeinsam ein tolles 3-Gänge-Menü gekocht. Was uns allen besonders begeistert hat, ist das Team-Work. Ivana hat es geschafft, dass jeder unserer Mitarbeiter immer mit einem Anderen zusammen etwas machen konnte. Frische Zutaten, großartige Düfte der Gewürze und Kräuter, richtig lustig, interessant und inspirierend und natürlich richtig lecker. Wir können das wärmstens als Firmenveranstaltung empfehlen.

Andreas Bucher, Geschäftsführer Landphysio Familie Bucher

Bereits mehrere Kochkurse besucht und jedes Mal begeistert



Ich habe bereits mehrere Kochkurse bei „Koch Dich glücklich“ absolviert und ich muss sagen, ich war jedes Mal begeistert. Die Köch/innen sind sehr professionell, geben ihr Wissen unglaublich sympathisch weiter und gestalten den Abend abwechslungsreich und kurzweilig. Ich bin auch immer sehr gut mit den anderen Kursteilnehmer/innen ins Gespräch gekommen, sodass es stets inspirierende Abende für mich waren.

Jutta Z.

Bei Koch Dich glücklich ist der Name Programm



Für unseren Kunden Korea Convention Bureau haben wir 2020 einen virtuellen Kochkurs organisiert. Bei Koch dich glücklich ist der Name Programm! Nachdem das Reisen nach Korea zu dem Zeitpunkt nicht möglich war, haben wir es wenigstens geschafft, die einzigartige Kulinarik des Landes in die heimischen Küchen zu bringen. Vielen Dank dafür, liebes Team!

Charlotte Schäfer, MICE Marketing & Sales Manager, Lieb Management

Wieder viel gelernt und das Menü mit großem Genuss verzehrt



Ein herzliches Dankeschön für die gute und kompetente Anleitung und Führung durch den gestrigen Abend. Ich glaube, es hat allen viel Spaß gemacht – jedenfalls demnach was ich so gesehen und gehört habe. Mein Mann und ich haben das Menü hinterher mit großem Genuss verzehrt, war echt total gut! Und obwohl ich selbst viel und gern koche, habe ich wieder einmal viel gelernt!!

Barbara Schmid, People & Organization, Siemens AG

Online Kochevent in Singapur begeistert!



Herzlichen Dank für die professionelle, kundenorientierte Organisation und interaktive Durchführung unseres Online Kochevents. Unsere Deutschlerner*innen aus Singapur waren von der deutschen Hausmannskost begeistert! Besonderen Dank an Köchin Ivana, die das Event sehr erfrischend auf Deutsch und Englisch durchgeführt hat.

Martina Schmid-Lindenmayer, Project Coordinator for Educational Services, Goethe-Institut Singapore

Klein, fein, flexibel und freundlich



Unsere zweiwöchige Ausbildung zum Diplom Biersommelier gipfelt am letzten Tag in einem Bierkulinarium. Bei Koch Dich glücklich fühlten wir uns hierfür immer gut aufgehoben, beraten und mit einer fleißigen Assistenz ausgestattet. Im Kühlschrank war nicht nur immer Platz für unsere Spezialbiere, sondern auch genug frisches Tegernseer kalt gestellt. Klein aber fein und ein sehr flexibles freundliches Team.

Fabian „Staudi“ Staudinger, Braumeister und Biersommelier, Doemens Genussakademie

Ein durch und durch gelungener Abend



Unser gestriger Kochevent war ein durch und durch gelungener Abend. Meine Kolleginnen hatten alle viel Spaß 😊 Das Menü war köstlich 😊 Besonders möchte ich mich bei Ivana bedanken, sie hat uns super durch das Menü geführt und uns den einen oder anderen Trick gezeigt. Herzlichen Dank dafür!!

Für Teamevents ist dies immer wieder eine schöne Idee und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Ihrer Küche 😊

Dagmar Blaha, Assistant R&I & Quality DACH, Danone GmbH

Super Teamevent mit Online-Kochkurs



Gemeinsamen mit dem „Koch Dich glücklich-Team“ konnten wir an unserem Teamevent kulinarische Highlights der indischen Küche erfahren. Der Online Kochkurs wurde professionell organisiert und begleitet. Die Herausforderung den Kochkurs online zu gestalten, wurde dank guter Kameratechnik vor Ort super gelöst. Wir empfehlen gerne die Kochkurse von Koch Dich glücklich weiter!

Daniela Reßler, Senior Project Assistant, BayWa r.e. Wind GmbH

Junggesellinnenabschied: alle waren begeistert!



Es war ein sehr gelungener Abend, alle waren hellauf begeistert von der lockeren Atmosphäre und dem tollen Ambiente, das Essen war super, einfach perfekt.

Von der Vorbesprechung, über das Angebot bis hin zur Umsetzung lief alles reibungslos. Wir hatten einen wunderschönen Abend bei „Koch Dich Glücklich“ in München!

Anna Lena M.

Ein rundum toller Kindergeburtstag!



Zwei meiner Kinder haben bei Koch Dich glücklich den 6. bzw. 8. Geburtstag gefeiert. Sie waren sehr stolz, dass sie ganz viel selber machen durften. Beide strahlen immer noch, wenn sie davon erzählen. Das Essen war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Der Koch und seine Kollegin kümmerten sich toll um die Kleinen, es war ein rundum gelungener Geburtstag. Das Kochen kam so gut an, dass bereits auch Freunde der Kinder ebenfalls bei Koch Dich glücklich gefeiert haben.

Sonja K.

Planung, Essen, Atmosphäre & Betreuung top!



Wir hatten als Weihnachts-Teamevent einen veganen Kochkurs (Teheran - Khartum: Eine Reise vom Mittleren Osten nach Ostafrika) bei Marina und waren absolut begeistert. Marina hat uns mit ihrer Expertise, kleinen Tipps und viel Humor durch den Abend begleitet und uns dieses super leckere Essen zaubern lassen. Nicht nur das Essen und die Atmosphäre waren top, sondern auch die tolle Planung und Betreuung bis zum Event durch das gesamte KDG-Team! Absolut empfehlenswert - wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Sophia und das gesamte Team, New Work & Sustainability Consultant, Sharkbite Innovation GmbH

Sehr persönlich betreut beim Team-Kochkurs



Der gemeinsame indische Kochkurs als Teamevent vor Weihnachten für unser Büro war ein wirklich besonderer Abend. Wir wurden in den schönen Räumlichkeiten sehr persönlich betreut und beim Kochen angeleitet. Wir haben viel über die indische Küche gelernt und sehr lecker gemeinsam gegessen. Gerne kommen wir wieder und bedanken uns herzlich.

Mechthild v. Puttkamer, Gesellschafterin, Terrabiota Landschaftsarchtitekten und Stadtplaner GmbH

Immer wieder neue Ideen



Seit 2020 buchen wir regelmäßig Online Kochkurse zu unterschiedlichen Themen. Wir schätzen die unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit und die immer neuen Ideen vom Koch dich glücklich Team. Unsere Kollegen freuen sich immer wieder auf neue interessante und auch mal außergewöhnliche Rezepte und die leckeren Ergebnisse. Die Schritte werden gut erklärt und es gibt genügend Zeit für Fragen und Austausch. Auch zum Thema gesundes Kochen kennt sich Anna bestens aus. Wir sind sehr zufrieden und können das Kochstudio nur empfehlen.

Amicale, Europäisches Patentamt

5 von 5 Sternen für Weihnachtsfeier



Wir hatten das Vergnügen, unsere Weihnachtsfeier bei „Koch Dich glücklich“ abzuhalten und es hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Im Vorfeld war der Kontakt schon sehr angenehm; uns wurde eine Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen zugesandt, aus denen wir ein Drei-Gänge-Menü zusammengestellt und gemeinsam zubereitet haben. Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, zusammen unter kompetenter Anleitung zu kochen. Wir haben uns alle wohlgefühlt und das Essen hat wunderbar geschmeckt. Die Küche ist geräumig und alles ist sehr gepflegt, sauber und gemütlich.

Katrin Gollwitzer, Front Office Managerin, Künstner & Erb Steuerberater PartG mbB

Online Kochkurs ist BGM auf lecker-gesundes Art



Zwei Online Kochkurse waren die erste Maßnahme i.R. des Betrieblichen Gesundheitsmanagement zum Schwerpunkt Ernährung. Super war, dass Gerichte empfohlen und zubereitet wurden, die man nicht täglich zu Hause kocht. Wir erhielten viele Informationen und Tipps rund um die Zubereitung mit gesunden Lebensmitteln und Gewürzen. Von der Kontaktaufnahme, Rezepte Auswahl, Terminvereinbarung und Durchführung hat alles sehr gut funktioniert, nochmals danke dafür! In jedem Fall weiterzuempfehlen.

Petra Fredlmeier, Sachbearbeiterin Personal, Sparkasse Altötting-Mühldorf

Online Kochkurs als Geburtstagsgeschenk



Der Kochkurs hat total Spaß gemacht! Anfangs war ich skeptisch, ob die Gerichte nicht zu einfach sind, aber der Schwierigkeitsgrad war perfekt, damit man auch gut mitkommt. Die Gerichte haben super geschmeckt! Selbst einzukaufen war völlig ok. Die Qualität von Sound und Bild war einwandfrei. Liebend gerne wieder!

Ina Gamper + Rene Wien

Tolle Stimmung beim Online Kochkurs



Der Online Kochkurs war sehr lehrreich und anschaulich gestaltet. Die Stimmung war trotz der Distanz sehr gut und ich habe neben dem Kochen auch viel über den Hintergrund der indischen Küche erfahren. Die Rezepte habe ich nochmal nachgekocht und sie sind mir gut gelungen. Vielen Dank dafür!

Jasmin K.

Neue Rezepte dank Online Kochkurs



Ich habe den Südafrikanischen Kochkurs wegen der Pandemie online besucht. Die Organisation war rundum gelungen und professionell. Ohne die Begleitung durch die Köchin über Zoom hätte ich mir die Rezepte nicht zugetraut. Die Gerichte waren aber so lecker, dass ich diese bereits alleine nachgekocht habe. Gerne wieder :)

Philipp C.

Online Kochkurs: Super strukturiert und lecker



Ich kann für den Kochkurs 10 von 10 Punkten geben: es war im Vorfeld sehr klar kommuniziert worden, was vorbereitet werden muss, der zeitliche Ablauf des Kochens war super strukturiert und stressfrei, sodass sogar Pausen blieben, zwischendurch noch kurz die benutzten Sachen wegzuräumen. Und das Essen war super lecker! Uns hat es riesig Spaß gemacht und unseren Männern hat es auch sehr gut geschmeckt, ein voller Erfolg also!

Christina G.

Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen



Alle Kochkurse, die ich hier besucht habe, waren professionell und lehrreich. Auf alle Fragen wurde eingegangen, Anfänger und Fortgeschrittene werden gleichermaßen gut betreut. Die Ausstattung ist modern, alle Utensilien sind vorhanden und werden von einer Helferin sofort herausgesucht, wenn man selber etwas nicht gleich findet. Schönes Ambiente zum abschließenden Essen. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Pia Bork

Nächster Kochkurs ist schon gebucht



Wir haben gestern am Tapas Kurs teilgenommen. Geleitet wurde er von Ivana, die super nett, kompetent und fachkundig uns alle (12 Personen) durch den Kurs geleitet hat. Auch hat sie darauf geachtet, dass jeder mitgemacht hat. Alles wurde gut erklärt und es waren harmonische 4 Stunden. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir haben auch schon den vietnamesischen Kochkurs belegt. Jetzt werden wir den Sushi Kochkurs buchen. Danke Ivana - ein toller Kurs!

Familie Billion

Indisch vegetarischer Kochkurs einfach toll!



Ich möchte mich nochmals für den tollen Kochabend beim „indisch, vegetarischen Kochkurs“ bedanken. Es war eine sehr tolle Erfahrung und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Vor allem hier ein großes Lob an die Köchin, sie hat das mit so einer tollen und vor allem sympathischen authentischen Art und Weise angeleitet ... Prima!

Elisa + Nik

Viel Spaß und super leckere Pizza



Nach einem Jahr Corona-Pause hat mein Sohn Nicolas endlich seinen 11. Geburtstag mit seinen Schulfreunden feiern können. Leon der Pizza-Koch war super und ist sehr verständnis- und liebevoll mit den Kids umgegangen. Neben viel Spaß, den die Kinder hatten, hat es auch nach Vollendung der verschiedenen Pizzen super lecker geschmeckt. Wir werden Euch sehr gerne weiterempfehlen.

Marion & Nicolas Endris

Schöne Location in bester Lage



Die Zusammenarbeit mit dem Team von „Koch Dich Glücklich“ hat von Anfang bis Ende wunderbar funktioniert. Unser Kunde hatte einen wundervollen Tag, viel Spaß, ein leckeres Menü sowie bleibende Erinnerungen. Schöne Location in bester Lage, um nach dem Koch-Event noch auf einen Absacke in Münchens Szene-Viertel zu gehen.

Philipp Pill, Senior PL & Teamleiter, Service Factory GmbH

Vietnamesisch Kochkurs immer wieder gerne!



Der Vietnamesische Kochkurs ist nur weiterzuempfehlen ☺️👍🏼 sowohl die sehr kompetente Köchin und ihre Assistenz als auch die Organisatorin haben den Abend für uns sehr angenehm gemacht. Wir wurden rundum verpflegt und haben dafür noch sehr viel beim Kochkurs gelernt. Das Menü war sehr lecker und sehr ausreichend. Immer wieder gerne und einen guten Hunger mitnehmen!

Stefanie S.