Zoe Terhorst

Zoe Terhorst:

Meine Leidenschaft für gutes und vor allem gesundes Essen hat schon früh begonnen und sich bis heute nur verstärkt. Eindrücke, Zutaten und Techniken von Italien bis nach Bali haben dazu beigetragen, dass ich immer auf der Suche nach neuen, kreativen Rezepten bin.

Zudem habe ich geraden in den letzten Jahren meine Faszination und Begeisterung für Events entdeckt, was mich zu meinem Studium im Bereich Event Management geführt hat.

Daher freue ich mich auch sehr mein Praktikum bei Koch Dich glücklich machen zu dürfen. Ich helfe bei der Organistation und Ausführung verschiedenster Events und freue mich hinter die Kulissen schauen zu dürfen und in die Arbeitswelt einzutauchen.

Mein Ziel ist es, den Teilnehmer:innen schöne Events zu ermöglichen, viel zu lernen und die nächsten Schritte in Richtung Event Managerin zu gehen.