Georgiana Fiziceanu

Georgiana Fiziceanu:

Dadurch, dass ich in Italien aufgewachsen bin und mich mit der Natur und gutem Essen immer verbunden gefühlt habe, habe ich auch die Liebe zum Kochen entdeckt. Ich wuchs in einer Familie von Köchen auf und machte meine ersten Schritte, als ich meiner Mutter beim Kochen zusah.

Ich habe interkulturelle Kommunikation in Italien studiert und mein Studium dann in München fortgesetzt. Hier schloss ich meinen Master ab und begann, für verschiedene Unternehmen im Bereich Marketing zu arbeiten.

Nach einer Reise durch Asien, auf der ich neue Eindrücke gewinnen konnte, beschloss ich, meinen Träumen zu folgen und meine Leidenschaft für das Kochen und eine gesunde Ernährung in meine Arbeit zu integrieren. Ich freue mich daher sehr, für Koch Dich glücklich arbeiten zu dürfen und etwas von meiner Leidenschaft in die Organisation von fantastischen Veranstaltungen einbringen zu können.