Location mieten

Du suchst eine tolle Location im Herzen Münchens?


Signet

Unsere Eventlocation im ruhigen Innenhof mitten im Glockenbachviertel gelegen ist der ideale Ort für Deine Veranstaltung in München. Perfekt für Ereignisse wie Tagungen, Konferenzen, Seminare, Workshops, Dreharbeiten und vieles mehr!

Jetzt anfragen

Genussmomente unserer Gäste

Das sagen unsere Kunden

Eine geschmackvolle Location ist der erste Schritt für ein perfektes Event

Sehr gerne beraten wir Dich und unterbreiten Dir ein unverbindliches und persönliches Angebot für die Anmietung unserer Eventlocation in München.

So entspannt kann Tagen & Feiern sein

  • Attraktive, vielseitige Eventlocation
  • Im Herzen von München
  • Exklusiv, nur Du und Deine Gäste seid hier
  • Professionelle Organisation und Umsetzung nach Deinen Wünschen

Herzlich Willkommen in der Eventlocation 'Koch Dich glücklich' in München

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Einfach Kontaktformular ausfüllen und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.