Katharina Greier

Ich liebe was ich tue und das Konzept des Clean Eating ist meine Passion.

Seit circa 2 Jahren beschäftige ich mich ausgiebig mit Ernährung, Sport und welchen Einfluss die Nahrungsmittel auf den Körper haben.
Aufgrund von persönlichen und vor allem krankheitsbedingten Gründen startete ich damals das Projekt „Ernährungsumstellung“. Nach einigen Food Experimenten und Selbsttests, habe ich so nach und nach eine Art der Ernährung kreiert welche mir die Power und Lebenslust verpasst hat welche ich nun jeden Tag aufs Neue genieße.
Da mich dieses Konzept der Ernährung nachhaltig erfüllt, ich Spaß daran habe meinen Körper zu fördern und ich es liebe mit all den tollen Produkten leckere Variationen zu kreieren, startete ich meinen eigenen Foodblog. Aufgrund der positiven Resonanz, der tollen Erfolge meiner „Anhänger“ und meiner Überzeugung, möchte ich meine Passion in der Welt verbreiten. Ich möchte Wow-Momente schaffen, strahlende Gesichter sehen und jeden mit in den Bann ziehen der Lust hat etwas Gutes für sich und seinen Körper zu tun.
Frisches und gesundes Essen, das experimentieren mit Gewürzen und das anschließende Schlemmen der Leckereien – das ist Lebensqualität. Essen betrifft jeden von uns, umso wichtiger ist es, sich für die richtige Art und Weise zu entscheiden.

Lasst euch inspirieren und freut euch auf ein Clean-Eating-Energiebündel welches nur darauf wartet zu begeistern.