Gabi Halim

In Indonesien geboren lebe ich seit 1973 mit meiner Familie in Deutschland und seit 1988 im Landkreis Weilheim-Schongau. Meine Leidenschaft fürs Kochen hatte sich schon früh entwickelt und somit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Seit knapp 20 Jahren gebe ich meinen Teilnehmern schmackhafte Einblicke in die asiatische Küche. In den letzten Jahren erfreuen sich vor allem meine Sushi-Kurse großer Beliebtheit.

Die Kunst der Zubereitung an japanischen Köstlichkeiten wird dem Teilnehmer durch die Verwendung originaler Koch- und Zubereitungsutensilien nahe gebracht Im Vordergrund meiner Tätigkeit stehen immer Spaß und Freude am Umgang mit hochwertigen und exotischen Lebensmitteln, sowie die einfache und schnelle Umsetzung
der Rezepte Zuhause in der eigenen Küche, sowohl auch im Freundes- /und Bekanntenkreis.

Über die vielen Jahre als Koch-Dozentin erfreue ich mich auch über zahlreiche "Stammkunden", viele besuchten meine Kurse weit über zehn Male.

Sehen, riechen, probieren und genießen Sie.