Junggesellenabschied & Jungesellinnenabschied

Dein JGA in München

Ein ansprechender Veranstaltungsort ist wichtig für die Stimmung bei einem JGA und sollte immer zum geplanten Rahmen der Feier passen. Unsere Räume bilden die perfekte Kulisse, um (D)einen Jungesellinnenabschied oder Jungesellenabschied in locker-angenehmer Atmosphäre zu feiern.

Wie wäre es mit einem Macaron Backkurs oder einem exklusiven Menü Eurer Wahl? Lass uns über Deine Wünsche und Ideen für einen unvergesslichen JGA sprechen.

Jetzt für (D)einen JGA anfragen

Du möchtest unsere Kochschule für Deinen JGA anfragen?

Sehr gerne! Teile uns Deine Wünsche mit und wir erstellen Dir ein unverbindliches und persönliches Angebot.

Damit Dein Fest unvergesslich wird

  • Schöne, helle Räumlichkeiten im Herzen von München
  • Angenehme Wohlfühlatmosphäre
  • Exklusiv, nur Du und Deine Gäste seid hier
  • Professionelle Organisation und Umsetzung nach Deinen Wünschen

Herzlich Willkommen in der Eventlocation 'Koch Dich glücklich' in München

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Du möchtest unsere Kochschule für Deine Feier anfragen? Sehr gerne! Teile uns den Anlass und Deine Wünsche mit und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.