Anna-Marisa Kirstein

Anna-Marisa Kirstein:

Anna-Marisa Kirstein ist Oecotrophologin (B.Sc.) und erhielt ihre kulinarische Ausbildung u.a. in der renommierten Kochschule „Le Cordon Bleu“ in Paris.

Bei Koch Dich glücklich gebe ich Koch- und Backkurse für Kinder und Erwachsene. 2015 gründetet ich den Verein Iss Dich clever e.V. (www.issdichclever.de). Hier verfolge ich das Ziel Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen sowie Flüchtlingen gesunde Ernährung näherzubringen. Über die Kinderernährungskurse wurden bisher bis zu 1000 Münchner Grundschulkinder erreicht. Die Kurse werden seit 2017 von der AOK und der Stadt München finanziell unterstützt.

Mit Vorträgen, Kochkursen und Schulungen, wie z.B. „Natürliche Essen und achtsam Essen“ spreche ich ein breites Publikum im In- und Ausland an. Seit 2017 bin ich Gesellschafterin bei Koch Dich glücklich GmbH und für Strategie und Performance zuständig.